Supportbereich

Haben Sie Fragen zu Ihren komBAS-Produkten, dann nutzen Sie bitte diesen Supportbereich.


Wünschen Sie eine live-Unterstützung, laden Sie sich bitte zuvor unser Support-Tool zur Remote-Unterstützung herunter.


Remote-Unterstützung

Laden Sie unser Support-Tool für Remote-Unterstützung bitte hier herunter

Rustdesk Remote


Lizenzdatei löschen

Um eine neue Registrierung auf einem Rechner durchführen zu können, muss ein ggf. bereits existierendes Lizenzfile gelöscht werden. Der Registrierungsdialog erscheint nicht, sofern ein Lizenzfile installiert ist.

Die installierten Lizenzdateien werden in folgendem Verzeichnis abgelegt:

Für Windows Vista / Windows 7, 8, 10 und 11: C:\ProgramData\komBAS\

In diesem Verzeichnis befinden sich Unterordner für die verschiedenen Programme von komBAS. Wechseln Sie in das entsprechende Unterverzeichnis und löschen Sie die dort befindliche Datei "license.xml".

Hinweis: Sofern diese Verzeichnisse bei Ihnen nicht sichtbar sind, sind diese Systemverzeichnisse bei Ihrer Windows-Installation ausgeblendet. Kopieren Sie in diesem Fall den genannten Verzeichnispfad direkt in Ihren Dateiexplorer, um zu diesem Verzeichnis zu navigieren.

Starten Sie die Software erneut, es muss jetzt wieder der Registrierungsdialog erscheinen.


© 2024 kayomo GmbH - Impressum | Datenschutz | Kontakt