Haben Sie Fragen zu Ihren komBAS-Produkten, dann nutzen Sie bitte diesen Supportbereich.
Wünschen Sie eine live-Unterstützung, laden Sie sich bitte zuvor unser Support-Tool zur Remote-Unterstützung herunter.
Sollten Sie diese Hinweismeldung erhalten, zum Beispiel bei der Registrierung oder der Lizenzprüfung, dann hängt dies mit einem in Ihrem Netzwerk verwendeten Proxy zusammen.
Das Verbindungsproblem tritt mit Proxyservern oder Firewalls auf, die das veraltete HTTP 1.0 verwenden. In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor:
Im Installationsverzeichnis befindet sich eine Konfigurationsdatei mit dem Namen
ANWENDUNGSNAME.exe.config
Öffnen Sie diese mit einem Texteditor und fügen Sie vor dem abschließenden
< /configuration>folgendes ein:
< system.net> < settings> < httpWebRequest useUnsafeHeaderParsing="true"/> < /settings> < /system.net>
Hinweis: Entfernen Sie im angegebenen Code bitte das jeweilige Leerzeichen nach der einleitenden, Klammer "<".