Haben Sie Fragen zu Ihren komBAS-Produkten, dann nutzen Sie bitte diesen Supportbereich.
Wünschen Sie eine live-Unterstützung, laden Sie sich bitte zuvor unser Support-Tool zur Remote-Unterstützung herunter.
Bei der Registrierung der Software wird eine ID Ihres Rechners ermittelt, in der Lizenzdatei hinterlegt und beim Start der Software geprüft. Diese ID muss daher unveränderlich sein.
Wir verwenden dazu Informationen der internen Netzwerkkarten aus Ihrem Rechner, da diese fest auf dem Mainboard eingebaut sind.
Wenn Sie diese Meldung bei der Registrierung erhalten, konnte keine eindeutige ID für Ihren Rechner ermittelt werden. Dies kann folgende Ursachen haben:
Aus den oben genannten Gründen stellen Sie bei der Registrierung bitte sicher, dass Sie die Registrierung mit einer fest im Rechner eingebauten Netzwerkkarte durchführen. Idealerweise verwenden Sie für die Registrierung Ihre LAN-Verbindung.
Nach der einmaligen Registrierung können Sie die Software mit jeglicher Internetverbindung nutzen, die Ihnen zur Verfügung steht.