Supportbereich

Haben Sie Fragen zu Ihren komBAS-Produkten, dann nutzen Sie bitte diesen Supportbereich.


Wünschen Sie eine live-Unterstützung, laden Sie sich bitte zuvor unser Support-Tool zur Remote-Unterstützung herunter.


Remote-Unterstützung

Laden Sie unser Support-Tool für Remote-Unterstützung bitte hier herunter

Rustdesk Remote


Wie kann ich meine Software auf einem anderen Rechner nutzen?

Um die Software auf einem neuen Rechner einzusetzen, muss die bisher aktive Lizenz deaktiviert werden und eine neue Registrierung auf dem neuen Rechner durchgeführt werden.

Verfahren Sie dazu bitte wie folgt:

  1. Deaktivieren Sie die noch aktive Lizenz entweder aus der alten Installation heraus unter "Hilfe > Lizenz Manager" bzw. "Datei > Registrierung > Lizenz deaktivieren" oder über folgende URL:

    https://kombas.de/support/deactivatelicense/

  2. Führen Sie auf dem neuen Rechner eine neue Registrierung mit der bekannten Seriennummer durch.
  3. Sie erhalten nach 2. innerhalb von wenigen Minuten ein neues Lizenzfile per Mail zugesendet.
  4. Installieren Sie das in der Mail aus 3. angehängte Lizenzfile über den Startdialog der Software.

Zu diesem Thema haben wir auch ein Video bereitgestellt: https://kombas.de/tutorials/registrierung-und-deaktivierung/


© 2024 kayomo GmbH - Impressum | Datenschutz | Kontakt