komBAS Ltd.
komBAS
Support

komBAS Support

Die Bereitstellung von weiterführenden Informationen und die aktive Unterstützung bei Problemsituationen sind die Hauptziele im Rahmen unseres Kundensupports.


Ticket-System

Der schnellste Weg zur Beantwortung Ihrer Supportanfrage führt über unser Ticketsystem.


Fernunterstützung

Auf Anfrage unterstützen wir Sie auch gerne direkt an Ihrem Rechner per Fernwartung.

Laden Sie dazu bitte die kostenfreie Remote-Desktop Software AnyDesk (1MB, keine Installation notwendig) herunter.

Kunden, die unsere Software unter Mac OS nutzen, laden bitte den TeamViewer Quicksupport in der Version 9 herunter, da wir TeamViewer nicht mehr aktiv unterstützen.


Produktblätter und Systemvoraussetzungen


Fragen zur Lizenzierung und Lizenztypen

Wir bieten verschiedene Lizenztypen für unterschiedliche Einsatzszenarien unserer Software an.


Handbücher

  • ArticleSpinningWizard2
  • ASW2 Enterprise Server
  • BacklinkingWizard

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Login

Suche

komBAS Newsletter abonnieren

komBAS Affiliate Programm

komBAS Affiliate Programm

Webseitenoptimierung

Webseitenoptimierung leicht gemacht - WebsiteOptimizationWizard

Content Creation

ContentCreationWizard - Texte ganz einfach erstellen

Article Spinning

ArticleSpinningWizard2 - Text Spinning Software